yoga Workshops


◌ woman crcle's ◌                           & Slowflow Yoga

3 termine im mrz-apr-mai

Ein Women Circle ist ein ganz besonderer Raum nur für uns Frauen. Dem ständigen Streben nach höher schneller weiter und zur besten Version von uns selbst entgegne ich mit einer Reise zurück zu deinem wahren Selbst. Wo du alles sein darfst – ganz du selbst, unverstellt und echt. Denn genau darin liegt deine wahre Kraft. In einer Welt, in der wir Frauen uns oft als Konkurrentinnen sehen und unsere weiblichen Stärken noch als Schwächen angesehen werden, feiern wir uns gegenseitig als Frauen, unterstützen uns und sind aufrichtig füreinander da in Verbundenheit, Liebe und Sisterhood. Durch unseren Austausch, Reflektion, Meditationen und kraftvolle Rituale kommen wir ganz bei uns selbst an. Wir verbinden uns mit unserer Intuition, unserem Herzen und hören auf das, was unsere Seele sich für uns wünscht. Wir kreieren dabei einen geschützten Raum, in dem jede von uns gesehen und gehört wird und sich ganz unverstellt zeigen darf – genau so, wie sie ist. Die Zeit, in der wir uns verstecken mussten, ist vorbei. Claim your feminine power now!

 

ABLAUF

Beginn wird eine 90 min. magisch-feminine Slow Flow Yoga Klasse sein, unterrichtet von Shanaz. Im Anschluss leitet Marlene einen Neumond oder Vollmond Woman Circle.

 

// DATEN.ZEITEN.KOSTEN

24.03. NEUMOND CIRCLE

23.04. NEUMOND CIRCLE

07.05. VOLLMOND CIRCLE

JEWEILS VON 17-20 UHR / 40,00€ P.P.



absolute beginner mit Shanaz

SO, 19. April VON 15-17:30 UHR

Eine 2,5-stündige, praktische Einführung in die Grundprinzipien des Vinyasa Yoga, für absolute Anfänger und fortgeschrittene Neugierige.

Dieser Workshop schafft eine solide Basis für die regelmäßige Yoga Praxis bei uns. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse nötig und es spielt keine Rolle, wie fit man ist. Shanaz führt dich in einem ruhigen Unterrichtstempo durch die wichtigsten Basis Haltungen und lernt dir achtsames Atmen sowie die Verbindung von Atem und Bewegung. Detailliertes Erklären, sorgfältiges Anleiten und gemeinsames Üben stehen im Vordergrund.

 

Der Kurs eignet sich für alle, die Yoga noch nicht kennen und es gerne einmal ausprobieren möchten.

 

// 35,00€ 

// Specialoffer. 20% auf die 10er Karte