Schnuppern?


Vorurteile wie "Ich bin zu unflexibel, unsportlich, Yoga ist peinlich, abgehoben, was für Spinner ...." wollen wir gezielt mit unserem Stil und unserer Persönlichkeit auffangen, um mit dir gemeinsam den Weg freizumachen, deine schlummernden Potentiale zu entfalten.

 

Yoga ist in erster Linie ein Übungsprinzip in dem es um deine eigene Erfahrung mit der eigenen Natur geht. Es geht in diesem Prinzip immer erst einmal ums Üben, nie ums Können. Üben bedeutet, mit dem was man hat zu starten und sich durch kontinuierliches Training zu entwicklen. Ein wirklich schöner Nebeneffekt zeigt sich in der Veränderung deiner Beziehungsfähigkeit zu dir Selbst. Entwickelt sich der Körper, wird er stärker, flexibler, mutiger, so ist das auch ein Ergebnis  deiner eigenen psychisch-geistigen Entwicklung. 

 

Wir können nur sagen: Es gibt wahnsinnig viel zu entdecken, und unsere Aufgabe sehen wir darin, deinen Forschergeist zu erwecken, das Rätsel des Lebens zu entdecken, oder vielleicht auch einfach nur, dir dabei zu helfen, keine Rückenschmerzen mehr zu haben. 


Wann?

Wenn du blutiger Anfänger bist, wähle erst einmal in unserem Kursplan eine Basic Stunde aus, und komme dann spätestens 20 Minuten vor Kursbeginn in unser Studio.

 

Alles weitere erklären wir dir vor Ort. 

 

Wenn du allgemeine Fragen hast, kontaktiere uns per Email. 

 

 


Wieviel?

Eine Schnupperstunde kostet bei uns 10,00€.

 

Empfehlen würden wir allerdings unser 3er Schnupper-Paket für 25,00€.  Mit diesem Angebot kannst du in 3 verschiedene Stunden hoppen und dich austoben. Wir empfehlen die 3 Einheiten bevor du entscheidest, ob dieses Yoga was für dich ist - wir wissen, dass die Dinge etwas Zeit brauchen und auch jede unserer Stunden anders sein kann. 


Was?

Bequeme Kleidung ist ein Muss! Du solltest dich frei bewegen können und wohlfühlen. Zur Yogastunde komme bitte barfuss und achte auch auf eine gewisse Körperhygiene. 

 

Matten haben wir begrenzt im Studio vorhanden. Wenn du eine eigene Matte hast, bringe sie gerne mit. 

 

Und bei Bedarf, gibt es auch Duschen vor Ort. 



Saying you are not flexibel enough for yoga, is like saying you are too dirty to take a bath.

So findet man uns

THE YOGASTATE GmbH 

Bleichstraße 3a

66111 Saarbrücken

  

Öffnungszeiten: jeweils 30 Minuten vor Kursbeginn (7 Uhr Kurse öffnen 15 Minuten vorher)

 

Be a Yogi, be on Time!

Bitte pünktlich erscheinen - besonders dann, wenn du eine Karte kaufen möchtest oder einen Parkplatz brauchst. 

Parkplätze begrenzt im Hof vorhanden. Weitere Parkplätze findest du im Parkhaus am Staatstheater, am Landwehrplatz, sowie in der näheren Umgebung. Bitte plane genügend Zeit dafür ein.